Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 17.08.2009, 17:23
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Standard AW: Warum sucht kaum einer mal...

Danke Grazi.
Du hast es wie immer treffend formuliert.
Wie ich geschrieben habe geht es mir vor allem auch darum das manche sich selbst um super Antworten bringen.
Und ich persönlich kann es nicht ignorieren, auch wenn mich der Beitrag nervt, wenn jemand unsachliche Dinge schreibt oder gerade im Bereich Erziehung oder Gesundheit Beiträge verfasst die gefährlich oder tierschutzrelevant sind...und das nervt mich dann! ich würde mich gerne lieber über die Dinge austauschen die eben nicht schon ewig und immer wieder rumgeistern. Und wenn ich mir die Zeit vertreiben will und Recherche betreiben möchte nutze ich die Suchfunktion und arbeite ein Thema durch. Soviel sollte mir mein Anliegen dann schon wert sein. Es geht mir nicht um spezielle Probleme, dafür habe ich immer ein offenes Ohr!
Natürlich lebt ein Forum von seinen Usern die Beiträge verfassen. Ich habe eben auch mal das Bedürfnis gehabt mein Anliegen hier zu formulieren und da darf sich jeder der will angesprochen fühlen- und machen passt es eben nicht. Auch so muß es eben mal sein .
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten