Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 17.08.2009, 14:29
Benutzerbild von Baghiramama
Baghiramama Baghiramama ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Eschweiler-NRW
Beiträge: 35
Standard AW: Warum sucht kaum einer mal...

Zitat:
Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
Hallo,
vielleicht passt es nicht in diesen Teil oder manchen auch gar nicht aber mich nervt etwas ganz schön.
Warum können viele, gerade neue User, nicht einfach mal die Suchfunktion nutzen?! Es werden massenhaft neue Themen erstellt und von dem Thema gibt es ganz häufig schon ausführliche Beantwortungen. Oft auch super Antworten von Usern die hier leider nicht mehr aktiv sind. Ich muss auch gestehen das ich perönlich oft keine Lust mehr habe auf ein Thema zu antworten das hier schon x-mal behandelt wurde- auch wenn ich eine gute Antwort hätte... So berauben sich doch viele um gute und vielfältige Antworten! Manchmal kommen dann gerade bei den Erziehungsthemen nicht so viele Antworten und viele davon sind, in meinen Augen, doch fragwürdig. Aber dann muß man sich wieder die Mühe machen alles aufzudröseln obwohl das schon alles durchgekaut ist. Nur eben an anderer Stelle. Hab manchmal das Gefühl viele sind zu faul zum suchen, oder woran liegt das?
Sorry, klingt bestimmt meckerig aber mich nervt das wirklich.
Mich interessiert das wirklich, stehe ich alleine da oder ist euch das auch schon aufgefallen?
ja auch ich bin einer von den faulen neuen, ist echt schade das man dich nervt! Ich würde gar nicht auf Fragen antworten die mich Nerven!Ein Forum dient dem Austausch und nicht der Maßregelung anderer Menschen. Ein Forum lebt auch von Beiträgen der User, dieses solltest du vieleicht mal überdenken. Du hast so einen schönen Spruch unter deiner Signatur, auch den solltest du mal überdenken, denn dein Verhalten ist auch Rassismus gegen neue User.
__________________
Lg Ulla

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet

http://baghira.oyla.de
Mit Zitat antworten