Thema: Profilbild...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 16.08.2009, 21:39
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Profilbild...

Hallo Christin

Das finde ich klasse, dass ihr euch erst informieren wollt, bevor ein Bullmastiff bei euch einzieht.
Und habe respekt davor, dass ihr euch keinen Bullmastiff in die Stadtwohnung holt. Ich finde der Bullmastiff ist für eine Stadtwohnung wirklich nicht geeignet, obwohl immer wieder Bullmastiffs in Stadtwohnungen verkauft werden. Gibt es dann Probleme mit den Gelenken, was leider immer wieder vorkommt, dann hat man ein echtes Problem mit einem Hund, der bis zu 70 Kilo wiegen kann.

Ich finde das Buch von Walt Weise „Molosser“ sehr ehrlich geschrieben, wenn man sich über die Rassen informieren möchte. In diesem Buch steht einiges über Kosten, Erziehung, Krankheiten und was man sonst noch alles beim Kauf eines Molossers beachten und denken sollte.

Viel Spass im Forum..
Mit Zitat antworten