Thema: Profilbild...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 16.08.2009, 17:10
Benutzerbild von Lemmy
Lemmy Lemmy ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.08.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 9
Standard AW: Profilbild...

Ja, es ist eine Französische Bulldogge.
Wir wollen uns aber auch vergrößern, allerdings erst in einigen Jahren. Eine Stadtwohnung ist ja nicht für jeden Hund so super geeignet...

Ich tendiere ja auch zu einem Bullmastiff, hab aber noch nie einen echten gesehen, leider immer nur auf Bildern oder Videos im Netz. Aber wir haben ja auch noch Zeit. Vielleicht schau ich mir mal eine Ausstellung an oder besuch einen Züchter. Da kann man ja auch immer sehr viel über eine Rasse erfahren. Leider haben wir keinen Züchter in unserer Nähe (soweit ich das rausfinden konnte). Sonst wären wir wohl auch schon längst dagewesen. Deswegen bin ich ja jetzt im Forum und kann hier erstmal ein paar Erfahrungswerte sammeln.
__________________
LG
Christin und Lemmy
Mit Zitat antworten