Thema: Klein Luigi
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 13.08.2009, 19:05
Benutzerbild von Hola
Hola Hola ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Standard AW: Klein Luigi

wir haben alle so mitgehofft....
Alle haben den Überraschungswurf von klein auf beobachtet, wie sie die ersten Schritte machen, bei Mami trinken, die Augen öffnen, zusammen spielen und wie für ein zukünftiges zuhause gesorgt wurde.
Wir waren alle immer auf dem aktuellen Stand - das war der Forums - Wurf.
Nicht geplant, sogar unbemerkt geschlüpft und dann so spontan schnell versorgt, alles organisiert und super Endplätze gefunden.
Dann die Erkrankung - und wieder haben alle mitgehofft!
Und jetzt müssen wir das lesen - und wieder weinen und trauern alle mit!

Es tut mir so unendlich leid das so ein süßer kleiner Fratz viel zu früh gehen muß!

An alle Hundenannys, WW und die zukunftigen Besitzer, fühlt euch fest gedrückt, wir leiden mit euch!

Kleiner Luigi -du hattest richtig glück dort geboren worden zu sein auch wenn die Zeit nur kurz war - sie war voller Liebe und Wärme.
Machs gut auf diener Wolke!
Mit Zitat antworten