Thema: Biete Hundetransportbox
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 13.08.2009, 07:41
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard AW: Hundetransportbox

Zitat:
Zitat von bobbie Beitrag anzeigen
Ein Abhol- bzw. Zustellversuch pro Lieferung
Sorry, aber bei max. einem Abhol- bzw. Zustellversuch wäre mir das zu unsicher. Da braucht man ja nur mal kurz im Keller, Garten, Bad zu sein (davon einmal abgesehen, dass man ja auch mal mit dem Hund spazierengehen muss) und nicht schnell genug an die Tür rennen können, falls man die Klingel denn überhaupt hört, und schon hat sich die Sache erledigt. D würde ich doch lieber die paar Euro drauflegen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten