Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 11.08.2009, 07:09
Benutzerbild von BX-Isabell
BX-Isabell BX-Isabell ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Hund absichtlich überfahren!

Solche Schweine gibt es leider überall!
Deswegen ist es immer gut wenn man einen Klappspaten dabei hat...
Das schlimme an solchen Leuten ist,das sie noch nicht einmal ein Unrechtsbewustsein haben.Aber das hatten solche Leute auch schon im Krieg nicht,wenn sie Verbrechen begangen haben.
Mir ist hier einmal eine Frau in Moosinning entgegen gekommen.Sie fuhr gerade von einem Parkplatz eines Supermarktes los.Da lief gerade eine schöne bunte Katze über die Straße.Als se die Katze sah beschleunigte sie voll und überfuhr das arme Tier.Ich habe kurz nach der Katze geschaut,aber sie war leider tot.Ich habe dann sofort die Verfolgung der Frau aufgenommen,und konnte sie direkt an Ihrer Hauseinfahrt stoppen.Die Frau war so um die 50 und konnte meine Aufregung gar nicht verstehen.Ich mußte mich aber zurückhalten,da es sich um eine Frau gehandelt hatte.
Ich habe mir dann den Namen geben lassen und habe dann wo ich auf Arbeit angekommen bin,gleich beim Tierschutz in München angerufen.Dieser sagte mir das ihm das nichts angehen würde,und so etwas eben passieren könnte,dies sei nicht so schlimm.
Mit Zitat antworten