Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 11.08.2009, 05:59
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Standard AW: Hund absichtlich überfahren!

Das mit dem "rausziehen und verprügeln" sagt sich so einfach, aber ich bin mir sicher: wenn ein Hund überfahren vor einem liegt, rennen wir alle erst mal zu dem hoffentlich "nur" verletzten Tier hin und versuchen zu helfen... während der kranke Irre sich aus dem Staub macht.

Mir dürfte so ein kranker Typ anschließend aber sicher nicht zwischen die Finger geraten....

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten