Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.08.2009, 12:53
Benutzerbild von Zwetschge
Zwetschge Zwetschge ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Mitten im Nirgendwo - Nähe Daun
Beiträge: 245
Idee Ausstellungszelt??

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Am 08.08 war ich auf der Cacib - Ausstellung in Ludwigshafen. Dort habe ich einige Aussteller gesehen mit Zelten? -Pavillions?-Pavillionszelten?
Wie man sie auch nennen mag, jedenfalls laufen sie wohl im Ausland unter Ausstellungszelte. Die Teile haben eine Größe ab 3x3m aufwärts, äußerlich sehen sie fast aus wie ein Pavillion mit Leicht- Aufbau - System, haben aber eine Bodenplane, man kann sie an allen Seiten öffnen, separat mit einem Fliegenschutz in der Offnung. Man kann den geöffneten Planenteil entweder hoch rollen oder als Vordach spannen.

Ich hoffe meine Beschreibung taugt einigermaßen - jedenfalls weiß zufällig hier jemand wo man die Dinger bekommt?

Der Dansk-Kennel-Klub führt die zwar, verschickt aber nicht nach Deutschland und bis Dänemark für so ein Zelt fahren ist mir etwas weit.

Vorab schon mal lieben Dank

Finni und Zwetschge
Mit Zitat antworten