Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 09.08.2009, 00:33
luvabulls luvabulls ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 651
Standard AW: Warum sucht kaum einer mal...

Das ist doch völlig normal in Foren finde ich und gerade weil immer wieder neue User da sind, kommen auch - auf sich immer wiederholende Themen - neue Antworten dazu. Die können durchaus auch für alte Hasen interessant sein und wenn nicht wirds einfach ignoriert.

Hätte ich eine Erziehungsfrage zu meinem Hund, würde ich mir auch lieber Tipps geben lassen, die zu "meinem Problem" passen, als solche für einen mir fremden Hund. Vielleicht ergibt sich so sogar die Möglichkeit jemanden zu finden, mit dem sogar in der realen Welt üben kann?

Schlussendlich erhalten neue Beiträge ein Forum am Leben. Bekäme man hier nur noch Hundebildchen zu sehen oder Todesanzeigen zu lesen wäre das ja auch ziemlich langweilig.
Nicht zu vergessen ist, dass sehr viele nicht wissen wie man gezielt sucht, nicht nur in Foren sondern auch mit Google oder anderen Suchmaschinen.

Anbei ein passendes Zitat:

Eine Antwort ist immer ein Stück des Weges, der hinter dir liegt. Nur eine Frage kann uns weiterführen.

Jostein Gaarder
Mit Zitat antworten