Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 07.08.2009, 05:14
Benutzerbild von Ladyhawke
Ladyhawke Ladyhawke ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Standard AW: Wie alt sind eure Hunde (geworden)??????

Guten Morgen

mein Nelchen (Molossermix bzw. Boerbel) wurde ca. 12-13 Jahre alt, genau können wir das nicht sagen, da wir sie aus einem TH bekamen.

Die letzten 4 Jahre waren schlimm...

Loch in der rechten Herzwand, Herzinsuffizienz, Bluthochdruck, Schilddrüsenunterfunktion, Athrose, Spondylose, verzögerte Verdauung...

Im Jänner 2007 Not Op- 6 Kilo Tumor in der Gebärmutter, Milchleistentumore, vermutlich hatte alles schon gestreut, denn sie verstarb an den Folgen diesen Februar.

Theo (Pitbullmix) ist jetzt 12 Jahre und 3 Monate, bereits mit 1 1/2 Jahren wurde HD diagnostiziert. Im letzten Jahr im Mai hatte er einen schweren Schlaganfall von dem er sich sehr gut erholt hat. Er leidet unter altersbedingter Athrose und einem Lefzenekzem. Ansonsten geht es ihm seinem Alter entsprechend recht gut- mit guten und schlechten Tagen halt.

Pebbles ist ein Frenchbully und max. 2 Jahre alt. Als wir sie aus Nitra bekamen hatte sie hochgradig entzündete Augen und einen Mordspilz, sie wurde in ihrem jungen Alter bereits als Gebärmaschine mißbraucht - aber nu is alles im grünen Bereich
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten