Thema: Tu cachorrito
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 05.08.2009, 22:11
luvabulls luvabulls ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 651
Standard AW: Tu cachorrito

Zitat:
Zitat von DON HACKI Beitrag anzeigen
Die Signatur von Luvabulls,...
Glaub ich nicht, meine ist ja nicht neu.... gemeint ist wohl die von Antje.


Zitat:
Zitat von Antje Beitrag anzeigen
Besteht die Möglichkeit, daß "die" auch FCI-Papiere fälschen oder zumindest Dokumente ausstellen, die irgendwie offiziell aussehen sollen?
Wenn jemand von Pedigrees oder Papieren spricht, heisst es noch lange nicht dass sie vom FCI/VDH sind. Jeder kann ein Pedigree (= Stammbaum) herzaubern.
Hier hat ja auch ein Züchter seine Welpen vorgestellt und auf seiner HP ist zu lesen: "Alle Welpen mit Pedigree". Vom FCI oder einem Club/Verein können sie nicht sein, da er von beiden rausgeschmissen wurde.
Mit Zitat antworten