Thema: Tu cachorrito
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 05.08.2009, 18:02
luvabulls luvabulls ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 651
Standard AW: Tu cachorrito

Das sind Welpenhändler und auf der Page steht so gut wie gar nichts. Naja, vielleicht noch dass sie Mitglied beim Spanischen Hundeverein (R.S.C.E.) sind, die Hunde untersucht, geimpft, entwurm und mit einer einjährigen Garantie auf Gesundheit verkauft werden.
Auf der Page von R.S.C.E. bin ich aber nicht auf den anscheinend eingetragenen Kennel "Monte Perdido" gestossen.
Man kann sich die Welpen als Geschenk liefern lassen und ein Abzahlungsvertrag auf max. 12 Monatsraten ist ebenfalls möglich (sind ja so schon ziemlich günstig....).

So noch in ein paar Spanische Foren rumgestöbert und auch fündig geworden: es ist ein Welpenhändler. Die Welpen stammen laut einigen Chips aus dem Osten.

Der ist noch gut, in einem Forum gefunden:
Als einer den Händler auf den ausländischen Chip ansprach sagte dieser, dass er die Chips im Osten viel billiger bekäme, wenn er grosse Mengen bestellt.... er vergass wohl zu sagen, dass bei Lieferung jedes einzelnen Chip's, diese bereits in einem Welpen verpackt sind.
Mit Zitat antworten