Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 05.08.2009, 12:32
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Hundeschule Bonn?

Sorry, da muss ich passen. Bin ja selber auf der Suche nach was Vernünftigem für dat Simbelchen.... Vereine & Co., die ich in den vergangenen Jahren hier ausprobiert habe bzw. mir angeschaut habe, taugen nicht wirklich was (Beuel, Schwarz-Rheindorf, Mondorf, Königswinter, Bornheim).

Wenn man allerdings sein eigenes Ding durchzieht und sich nicht von irgendwelchen Nulpen beeinflussen lässt, kann man dort aber durchaus die Welpengruppen mitmachen.

Frag doch mal im Dogs & Fun-Forum: Betreiber und ein Großteil der Aktiven sind aus unserer Gegend und können sicher was empfehlen. Zumal es auch einige neue Trainer gibt, die ich nicht mal kenne.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten