Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 22:18
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hundefreundliche Pensionen, B&B, Camping, .. in ganz Frankreich gesucht

Halloi,

vor einigen Jahren war ich mit Campingbus und drei Hunden auf dem Campingplatz: "La Grigne" in Le Porge-Ocean, am Atlantik.

Ein sehr weitläufiger, fast natürlicher Campingplatz inmitten von Kiefern, wo man auch etwas versteckte Stellplätze findet. Kein geglätteter Platz, es gibt kleine Hügel usw. aber man findet natürlich auch genügend ebene Plätzchen zum Campieren.

Der Strand sehr schön, endlos nach rechts und links und nicht überlaufen. Nur am Wochenende, wenn die Franzosen aus Bordeaux zum Baden kommen.
Man muß allerdings über die Dünen kraxeln.

Der nächste Ort ist weit entfernt. Es gibt einen kleinen Supermarkt und ein Restaurant.

Im angrenzend Kiefernwald kann man auch sehr schön mit den Hunden laufen.

Wie es heute da aussieht weiß ich nicht, damals war es wunderschön und wir wollten auch erst eine Tour durch Frankreich machen und sind dann dort drei Wochen geblieben und die nächsten Jahre direkt dorthin gefahren

Wenn Du googelst findest du bestimmt noch was über den Campingplatz.

Grüßel Marion
Mit Zitat antworten