Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.08.2009, 19:15
Nadja30 Nadja30 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 21
Standard Endlich kommt Sie -"EMMA"

Hallo
2 "Schätze" haben uns schon verlassen (und wir weinen noch immer um Euch und werden Euch nie vergessen...!) aber nun kommt wieder Licht in unser Leben -"EMMA" soll in 2 Wochen einziehen .Mama Old english Mastiff /Papa Mastino. Nun unsere Frage /Bitte ....Hat jemand Tipps was Erziehung,Eingewöhnung, Ernährung e.c.t betrifft da wir mit Molossern bisher keine Erfahrungen haben .Sind ne kleine Familie (Papa28/ Mama30/ und 2 Zwerglein im Alter von 3 Jahren und 5 Monaten) mit Häuschen +Garten und wollen unser neues Familienmitglied natürlich auch so behandeln wie es sein soll.
Sind für jeden Vorschlag+Beitrag dankbar. Auch falls jemand in unserer Gegend wohnt würde uns ein gelegentlicher Spaziergang+Treffen+Austausch sehr freuen (PLZ89428)
Liebe Grüße Nadja
Mit Zitat antworten