Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 31.07.2009, 20:16
Benutzerbild von brunhilde
brunhilde brunhilde ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: zu Hause
Beiträge: 34
Standard Alles ist so leer...

Ich vermisse meine Mädels.
Die Wohnung ist so seltsam:
Keine langen Sabberfäden hängen von den Türrahmen;
Keine angesutschten Hundefutterbrocken kleben unter meinen Füssen;
Meine Kleidung ist das erstmal seit Jahren sauber;
Keine picksigen Hundehaare mehr in meinem Essen;
Keiner steht Erwartungsvoll, hinter mir, wenn ich den Kühlschrank öffne;
Keiner schnarcht, das das ganze Haus wackelt;
Niemand will sich, wenn ich Telefoniere, laut Bellend mitunterhalten;
Keine nassen Stellen in den Teppichen (vom anlutschen oder lecker stinkige Dinge darauf zerkauen) und sie riechen sogar gut;
Keiner der meine benutzte Unterwäsche durch die Wohnung trägt (vorzugsweise wenn Besuch da ist);
Niemand schläft heimlich in meinem Bett, wenn ich nicht zu Hause bin;
Keiner rennt (ohne daran zu denken, das ich hinten an der Leine hänge) wie wild los, nur weil die Lieblingsnachbarn in Auto an uns vorbeifahren;
Keiner stubst Igelkugeln durch den Garten;
Keine wöchenlichen Großeinkäufe beim Tierfutterhändler;
Keiner rennt mehr solange gegen Türen bis diese entweder von einem Menschen geöffnet werden oder der Rahmen kaputt geht, weil man jetzt unbedingt in dieses eine Zimmer möchte.
Mein Tierarzt wird wohl auch traurig sein (ob der Finanziellen einbuße; (man bedenke das Tierarznei nach Gewicht des Patienten abgerechnet wird) aber nicht nur deswegen, auch weil Er selten so ruhige Hunde in Seiner Praxis hatte);
Selbst unser Briefträger (eigendlich hat Er Angst vor Hunden, aber seltsamerweise nicht vor meinen MANs) ist traurig weil ihn keiner mehr freudig wedelnd erwartet, wenn Er seine Runde macht.
Ich kann jetzt sogar Blockbuster, Serien und Videos anschauen, ohne das jemand sich 10 Minuten vor Filmende vor den Fehrnseher stellt, weil man jetzt sofort raus möchte (dringend an Grashalmen riechen! Nicht Pipi machen oder sowas.)
Ich muß auch keine Kackitüten in XXL-Format in jeder Jacketasche mehr haben.
Ich muß nicht mehr in Dornenbüsche kriechen, weil das Lieblings-Spielzeug darunter gekullert ist;
Ich kann jetzt auch auf Parties gehen, ohne um spätestens 22.00 Uhr wieder zu Hause sein zu müssen, weil dann die Hunde Wiese auf dem Plan steht (dann gehen nehmlich alle anderen Hunde auch nochmal Gassi).
Ich muß auch nicht mehr im strömenden Regen, bei 5°, viermal am Tag rausgehen;
Ich brauche auch nicht mehr Unmengen von Handtüchern; Bettbezüge und Decken zu waschen (mein Waschmittelverbrauch ist rapide gesungen);
Ich kann jetzt jeden Tag das machen was ich will....
aber das einzige was ich wirklich will, ist wieder mit meinen Mädels zu sammen zuleben!
Ich vermisse euch so sehr!

Bruni 24.10.2003 - 06.06.2009

Anna 18.04.1996 - 30.11.2003
Mit Zitat antworten