Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 31.07.2009, 13:29
Benutzerbild von Gonzalez
Gonzalez Gonzalez ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Jetzt geht´s los!?

Zitat:
Zitat von Anja Beitrag anzeigen
Yep, bei Murphy war es ungefähr genauso...
Ohren völlig auf Durchzug, und die Herzchen in den Augen.
Abends wurd dann das Futter verweigert, usw.
Jetzt kappier ich auch warum unsere während der Läufigkeit beim Futter auch nicht mehr so zuschlägt wie vorher.

Die kleine findets wohl nicht gut das ich die zwei - drei Nachbarshunde immer von unserem Grundstück verbanne bevor ich Sie rauslasse.

Eine Besucherfrequenz haben wir mitlerweile, wenn ich eintritt verlagen würde hätte ich das Futter f. 2 - 3 Monate wohl raus und wir hätte eine "Hundeorgie" auf dem Rasen.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten