Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 31.07.2009, 14:22
Benutzerbild von Gonzalez
Gonzalez Gonzalez ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Jetzt geht´s los!?

Zitat:
Zitat von christlgo Beitrag anzeigen
Mein Pumba ist jetzt genau 8 Monate alt. ist mein erster Rüde. Und bisher war er ein Traum... aber gestern in der HuSchu, hat er das erste mal so richtig auf mich ge.... Eine Hündin angeblich kurz vor der ersten Läufigkeit hat ihm den Kopf verdreht... :-) Das war seine erste geschlechtliche Reaktion. Was mich dabei ein wenig schockiert hat, dass er dann so absolut gar nicht mehr abrufbar war. Bisher war er immer schon bei mir, fast bevor ich ihn rief. natürlich ist das normal und er wird ja erst und und und, . . . aber wie geht´s euch denn da , oder wie geht´s jetzt weiter? Worauf speziell sollte ich achten.
Er ist jetzt wieder total brav und gehorsam..aber der gestrige Duft..... Männer!!!!
Und wer verbreitet den Duft, Frauen !!!!!!

Bei meiner CC Dame ( 11 Monate ) kann ich mitlerweile recht gut erkennen wenn die Gedanken in Richtung "der sagt was zu mir, soll ich wirklich hören, och nö heute nicht" abdriften.

Passend zum verbreiten von Düften, die kleine ist gerade das erste mal läufig und da sind die Kerle natürlich manchaml interessanter als der Ruf von mir, aber wie gesagt, irgendwie kann ich diese Tendenz in den Gedanken erkennen und wenn ich dann frühzeitig etwas strenger bin kann ich sie auch zum großen Teil abrufen. Immer klappts halt nicht.

Aber wie du ja bereits angeführt hast, die sind ja noch ziemlich jung und ich denke nicht das man daran ein grundsätzliches Gehorsamsproblem festmachen kann.

Gruß

Gonzalez
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten