Thema: Alf
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 31.07.2009, 06:32
Benutzerbild von Ladyhawke
Ladyhawke Ladyhawke ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Standard AW: Alf

Zitat:
Zitat von Hola Beitrag anzeigen
ohje und das in so einem jungen alter!
Es ist immer schwer mitanzusehen wenn der übrig gebliebene Hund genauso leidet wie der Mensch! Aber daran sieht man mal annähernd wie die gefühlswelt eines Tieres ist!

Gute Reise
Deshalb haben wir nur 4 Wochen nach Nelchens Tod Pebbi angeschafft, unser Theobär war drauf und dran sich aufzugeben...

Danke für Eure mitfühlenden Worte, ich werd Christian von Euch erzählen....er ist ein älterer Herr und leidet schon sehr...
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten