Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 15:45
Benutzerbild von Pöllchen
Pöllchen Pöllchen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Standard AW: Jetzt geht´s los!?

Zitat:
Zitat von zantoboy Beitrag anzeigen
Herzlich willkommen in der Rüpelphase der Pubertät Tröste dich, geht schnell vorbei!
Geht schnell vorbei??? Wie definierst du schnell?
Mein Rabauke hat mit 4 Monaten das Bein gehoben (nicht nur einmal zufällig) und jetzt steckt er noch immer mittendrin (ist jetzt 14 Monate)... langsam wird es besser, aber seeehr langsam!

ABER, ich habe jetzt endlich etwas gefunden, was besser ist als jeder garstige Rüde und nette Hündin: getrocknete Hühnerbrust. Endlich beachtet er mich, juhu... hatte u.a. ja schon Käse und Leberwurst probiert, doch das hat ihn völlig kalt gelassen.
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten