Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 14:18
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Jetzt geht´s los!?

Einen direkten Tip hab ich jetzt auch nicht ausser üben, üben, üben...

Aber ich hab gestern eine DVD über das Hunde longieren gesehen. Ich gebe zu, ich war voreingenommen und dachte jetzt kommt wieder was mit Hunde ansingen oder so. Aber wie fast immer, sollte man sich erstmal selbst ein Urteil bilden.

Das Konzept ist super durchdacht. Ich will gar nicht mehr verraten, aber das solltest Du Dir mal anschauen. Insbesondere die Bindung und Aufmerksamkeit wird hier trainiert! Das ist echt klasse!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten