Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 12:50
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard Was sieht der Hund im Fernsehen?

Ich dachte eigentlich immer, wenn Tiere in den Fernseher starren, nehmen sie nur irgendwelche Bwegungen war und sind deshalb interessiert. Während der Mops auf manche Geräusche reagiert, ereignete sich in unserem Wohnzimmer gestern Abend Folgendes:

Wir liegen auf der Couch und geben uns mal wieder Hunde DVDs. (Kam ja kein Tatort ).

Zuerst das mit dem Longieren. Alles easy.

Dann als zweites, die "Mensch Hund Beziehung".

Beide Hunde liegen mit uns auf der Couch und der Schulle glotz auch so in Richtung Fernsehen.

Neue Szene - zwei Hunde nähern sich gegenseitig an. Einer davon ne Boxerdame. Macht sich ganz steif, stellt das Fell auf, der Schwanz steht wie beim Skorpion kerzengerade in der Luft.

Schulle guckt - grummelt und schießt in Richtung Fernseher und reisst das Ding fast um.

Der hat den Hund im Fernsehen erkannt und insbesondere die Körperhaltung

...und wollte drauf, der Teufel!

Ich war etwas überrascht.

Wollt ich nur mal erzählen...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten