Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 12:37
Benutzerbild von christlgo
christlgo christlgo ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Standard Jetzt geht´s los!?

Mein Pumba ist jetzt genau 8 Monate alt. ist mein erster Rüde. Und bisher war er ein Traum... aber gestern in der HuSchu, hat er das erste mal so richtig auf mich ge.... Eine Hündin angeblich kurz vor der ersten Läufigkeit hat ihm den Kopf verdreht... :-) Das war seine erste geschlechtliche Reaktion. Was mich dabei ein wenig schockiert hat, dass er dann so absolut gar nicht mehr abrufbar war. Bisher war er immer schon bei mir, fast bevor ich ihn rief. natürlich ist das normal und er wird ja erst und und und, . . . aber wie geht´s euch denn da , oder wie geht´s jetzt weiter? Worauf speziell sollte ich achten.
Er ist jetzt wieder total brav und gehorsam..aber der gestrige Duft..... Männer!!!!
Mit Zitat antworten