Thema: Broholmer
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 29.07.2009, 17:35
Benutzerbild von morpheus
morpheus morpheus ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard AW: Broholmer

Soweit ich mich erinnern kann, war hier mal jemand mit einem Broholmer angemeldet, ich weiß seinen Namen aber nicht mehr, vielleicht wirst du über die Suchfunktion fündig. Vor einigen Wochen hab ich auf unserer Hundewiese einen Welpen getroffen. Meine erste Frage war, ob es denn mal ein Leonberger wird, denn er hatte recht langes Fell. Der Hund kam aus Polen, ich war doch etwas im Zweifel, ob es tatsächlich ein Broholmer ist.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten