Thema: Broholmer
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 29.07.2009, 16:26
Benutzerbild von christlgo
christlgo christlgo ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Standard AW: Broholmer

Danke für die Antwort.
Ich hab ja selbst einen, der eigentlich gar keiner ist... seine Eltern( bzw. dessen Besitzer) sind umständehalber vom dän zuchtverband ausgetreten, haben aber dann noch einen Wurf gehabt. daher hab ich meinen Broholmer.
Beim zuchtverband oder beim deutschen züchter,will ich mich nicht melden, weil ich da bestimmt nicht freundlich empfangen werde, versteh ich natürlich auch... aber ich hab den hund nicht weil er (k)ein broholmer ist , sondern weil er toll ist. Nur würd ich mich über einen erfahrungsaustausch mit jemanden freuen.
lg christina
Mit Zitat antworten