Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.07.2009, 13:03
Benutzerbild von Wie Waldi
Wie Waldi Wie Waldi ist offline
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard links - Frage an Mods

Wenn ich mich in einem der Bereiche befinde, sehe ich oben schön angezeigt wo ich mich gerade im Forum aufhalte. Über diese links könnte ich (wie jetzt gerade oben zu sehen) zurück zu Fragen & Infos, Community oder zur Startseite springen. Find ich extrem praktisch seitdem ich mir abgewöhnt habe hier durch öffnen neuer Fenster oder Tabs zu lesen.

Nun zu meiner Frage an die Mods:
Für gewöhnlich endet das Lesen eines Beitrags am Ende der Seite und ich bin gezwungen wieder gaaaaaaaanz nach oben zu scrollen um in den Genuss der Verlinkung zu kommen.
Kann man diese links nich zusätzlich noch ans Ende der Seite (wo ich freundlicherweise ja auch an meinen nick erinnert werde ) beppen?
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten