Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 29.07.2009, 10:34
Benutzerbild von Ladyhawke
Ladyhawke Ladyhawke ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Standard AW: Alleine reisen ist doof!!!

Zitat:
Zitat von Emmamama Beitrag anzeigen
Daher sieht´s mit meiner Urlaubsplanung immer recht chaotisch aus.

Denn in meinem Freundeskreis ergibt es sich immer erst kurzfristig, wenn man
gemeinsam Urlaub machen will und schon haben wir das Problem eine geeignete Unterkunft zu bekommen, denn es kommen dann schnell schon mal bis zu sechs Hunde zusammen

WIR haben damit ja kein Problem, aber selbst wenn man bei Vermietern nachfragt, die ausdrücklich Hundebesuch begrüssen, wird es schwierig, selbst wenn die "beliebten" Rassevorurteile wegfallen.

Habt ihr Ideen oder Empfehlungen?

LG, Heike
Kroatien und Italien sind absolut hundefreundliche Länder. Wenn mich nicht alles täuscht gibts in Kroatien keine Rasselisten.

Wunderschöne Ferienhäuser haben die da, wo Hunde in aller Regel kein Problem sind.

Ich fahre nächsten Samstag mit meiner Freundin nach Italien. Hund (Aussie) kommt mit- und das ist ein Hotel
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten