Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 03:22
Benutzerbild von baanicwu
baanicwu baanicwu ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Standard AW: knapp an der Regenbogenbrücke vorbei...

Da schließe ich mich Bibi einfach an!

Unser Tequila war damals 6,5 Jahre alt als wir ihn bekamen.
Irgendwann war ich beim TA, weil er nicht hochkam, komisch lief und irgendwie anders war.
Also wurde Blut abgenommen, als ds Ergebnis da war, rief mich der TA an und sagte, dass ist komisch, er hat Blutwerte, als ob er Muskelkater hat, aber das kann ja nicht sein, bei so einem alten Hund!
Doch Tequila hatte Muskelkater, da er in dem Alter rausgefunden hat, dass Spielen toll ist!

Deine Oma schafft das!
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten