Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.07.2009, 20:59
enouk enouk ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Standard knapp an der Regenbogenbrücke vorbei...

Heute rief mich meine Mutter an und sagte mir dass unsere alte Husky-Oma Enouk nur noch da steht, ganz wackelig auf den Beinen und sich nicht mehr bewegt. Als sie versuchten sie hoch zu nehmen quikte sie vor Schmerzen. Sie haben den TA angerufen wegen einem Termin zum einschläfern. Um 19 Uhr waren sie dann dort. Davor sah meine Mutter noch im Garten eine tote verbissene Amsel. Beim TA kam dann raus dass Enouk meinte mit ihren knapp 14 1/2 Jahren noch eine Amsel fangen zu müssen - was ihr ja nach dem Beweisstück gelungen ist - und dabei hat sie sich wohl das Kreuz "verrenkt"... Sie bekam eine Schmerzspritze und was Krampflösendes und nochmal was und morgen müsste es besser sein. Morgen früh wird nochmal telefoniert. Wenn es doch so schlimm sein sollte dass sie nicht mehr liegen oder laufen kann dann müssen wir wohl doch noch den letzten Weg gehen - aber es gibt wenigstens noch ein bisschen Hoffnung... War echt froh als es hieß sie haben sie wieder mit heim gebracht. Ich wäre normal auf jeden Fall dabei gewesen, aber heute ging es einfach terminlich nicht... Puh. Drückt die Daumen für morgen
Mit Zitat antworten