Thema: Albert
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 15:38
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Albert

Zitat:
Zitat von Angua Beitrag anzeigen
Aber jeder Tag bei uns war für ihn voll mit Liebe, da allein zählt. Der viel zu frühe Abschied und der Schmerz des Verlusts ist der Preis, den wir dafür zahlen, alten Hunden noch eine schöne Zeit zu machen. Ich zahle in gern.
Ja, Astrid, so denke ich auch. Ich denke dann immer: wir Menschen tun uns mit den Tieren, die wir ganz bewusst nur noch ein kleines Stück begleiten können, ganz schön Schmerz an. Aber wie schön ist es, wenn wir dann dem Tier in dieser Zeit noch so viel mitgeben konnten. Die Liebe, die Geborgenheit. Das ist es was zählt.

Und der Schmerz ist da und ich wünsche dir genügend Kraft und drück dich ganz einfach mal.

Marion
Mit Zitat antworten