Thema: Lind-Art
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 12:43
Benutzerbild von katinka
katinka katinka ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Lind-Art

ich konnte mit dem begriff lind-art auch nichts anfangen. habe mich dann aber bis zur 4. seite von mr. p`s angegebenen link gelesen (viel gegrinst dabei) und voller erstaunen festgestellt.....das thema "spielen mit dem hund" haben wir in unserer huschu grad hinter uns, ganz umsonst und mit einem enormen einsatz unseres trainers. der hat aber keinen speziellen fachausdruck benutzt. ich sage ihm immer wieder, sooooo kannst du nicht reich werden. fazit des 4-wöchigen themas mit viel infos und theorie: die bindung von meinem bullemann ist wesentlich höher geworden. ich habe begriffen, dass ich ihn mit spiel richtig gut motivieren kann, dafür macht er fast alles und lässt sich seitdem richtig toll abrufen. das thema an sich hat sich für mich leicht angehört. war aber mit das anstrengendste, was wir je gemacht haben. für hund und halter.
Mit Zitat antworten