Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 05:38
zantoboy zantoboy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: Jobs eurer Hunde

Mein Dice hat einige Aufgaben: staatlich geprüfter Sockenauszieher, Ballspieler, Stöckchenverbummler, Futterschmarotzer- und verstecker......

als Bobtail hält er auf den Spaziergängen die Herde echt zusammen wenn ich nicht alleine mit ihm laufe. Zusätzlich ist er ein hervorragender Wächter ohne zu kläffen. Hat die BH abgelegt.

Mein BM hatte auch die BH abgelegt. War ansonsten Kampfschmuser und Wächter seines Territoriums.

Mit meinem Boxer hatte ich die SchH3 abgelegt. Zusätzlich war auch er ein hervorragender Beschützer. Aber restlos lieb zu netten Menschen und allen Tieren. Er konnte bestens zwischen Freund und Feind unterscheiden.
Mit Zitat antworten