Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 20.07.2009, 20:42
Benutzerbild von Athos
Athos Athos ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Österreich
Beiträge: 259
Standard AW: franz. bully

hallo! danke werd da gleich mal ein bissal schnüffeln da drin

@birgit: wenn athos so 2 bis 3 jahre alt ist und ich das haus (was ich jetzt zur miete habe) gekauft habe möchte ich gerne einen 2.molosser dazu aber eben einen kleinen. ich denke es wäre für athos super und ich habe genug platz.
aber da ist noch lange hin...jetzt muss mein großer erstmal halbwegs erwachsen werden..grins...

aber ich möchte mich eben ausführlich über diese rasse mal informieren...und eine freundin möchte eben gerne einen notbully aufnehmen! mal schauen, vielleicht kann sie einem kleinen kerl ein super platzerl schenken..
__________________
Athos der Clown
Mit Zitat antworten