Thema: Schlimm!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.07.2009, 09:52
Benutzerbild von Tyson
Tyson Tyson ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Standard Schlimm!

:traurig3: Habt ihr heute eventtuell schon in den Nachrichten von Nachterstedt gehört? Das ist doch schlimm, da ist ein großes Stück Erde abgebrochen und in den See gestürzt! Leider sind auch Leute betroffen, ein ganzes Wohnhaus ist fort, 1 Mensch tott und 3 Vermißte. Ich kenne diese Leute sehr gut und bin total geschockt! Im Moment hab ich den Rest unserer Familie hier, sie wurden evakuiert und ich hab sie aufgenommen. Hoffentlich beruhigt sich die Lage bald wieder, in den nächsten 4 Sttunden kann es nochmal schlimmer werden, die Erde rutscht immer noch nach. Soooo weit weg von mir ist es auch nicht, aber die Stollen gehen ja auch unter dem Ort weiter. Drückt uns mal die Daumen, daß die Erde bald wieder ruhig ist, völlig fassungslos Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten