Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.07.2009, 18:27
Benutzerbild von Luci
Luci Luci ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 17.07.2009
Ort: Chemnitz/Sachsen
Beiträge: 30
Standard Hallo aus Sachsen

Hallo ich heiß Sandy (27) & komme aus Chemnitz einige werden mich schon aus anderen Forums kennen....
ich habe mich hier angemeldet um nette Hundebesitzer zu treffen & sich auch auszutauschen
Ich habe drei Hunde Luci eine Dobermannhündin 3jahre ,Eddie einen Am Cocker Spaniel rüde 7 Jahre & Maja eine Zwergpinscher/Dackel Hündin 1,5 Jahre ...zusammen leben ich mit meinen Partner Tommy (27) & meiner Tochter Alina 2,5 Jahre und meinen Echsen in einer Wohnung.


so wer mehr wissen möchte einfach fragen....


LG sandy & bande

So und hier die Fotos..
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg luedmaja.JPG (62,7 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg luma.JPG (74,2 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg luedma.jpg (44,8 KB, 12x aufgerufen)
Mit Zitat antworten