Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 17:21
Benutzerbild von Karin
Karin Karin ist offline
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Standard AW: Halsband für Welpe mitnehmen?

Zitat:
Zitat von Mopsdogge Beitrag anzeigen
Hallo!
Wir fahren am WE ja zum Züchter und suchen uns ein Hündchen aus
Kann man dann ein Halsband mitnehmen für die kleine Maus,damit man sie weiterhin erkennt?
Ich möchte eh regelmäßig hinfahren und kann dann halt je nach Wachstum ein neues zartes Halsband mitnehmen...wie macht man das in der Regel?
Ich kenn mich da so gar nicht aus!
LG,INES
Wie WW schon schrieb, der Züchter kann sicherlich die Welpen auseinander halten.

Als ich Finch zum zweitenmal besuchte, konnte ich ihn bei dem ganzen Gewusel auch nicht sofort erkennen, aaaaaaaber Finch erkannte mich sofort wieder

LG Karin
Mit Zitat antworten