Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 09:30
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Standard AW: Tierkommunikatorin

Zitat:
Zitat von Cleo-Leo Beitrag anzeigen
Hi Linda,wenn Du das gerade lernst...wie soll das gehen mittels Foto?
Naja-wenn Derjenige das Tier anfassen und in 3D sehen kann,könnte er evtl.Schlüsse über die Ernährung -Haltung-Gemütszustand ziehen...besonders sensible Menschen können mit Sicherheit mehr sehen-fühlen als andere...jedoch mit Tieren reden???und dafür Geld velangen?
Nix für ungut-alles Nonsens...wenn es wirklich einen Menschen gibt-mit dieser Gabe-würde er nicht in der Zeitung unter "Kleinanzeigen"stehen...
das ist zum beispiel auch so. meine tochter war im kindergarten und sie ist gestürzt. ich als mutter habe gespürt das was nicht stimmt. als ich sie dann abgeholt habe, wurde mir erzählt was passiert ist. das passiert mit gedanken übertragung und mit gefühlen. bei zwillingen hört man das auch oft. wenn es dem einen nicht gut geht, dann merkt der andere das. es geht nicht über mimik oder gestik. es sind ja auch keine wörter die das tier die überträgt, sondern bilder und farben. man muss auch lernen was das zu bedeuten hat. eine bkannte von mir macht das auch mit der tierkomunikation. die hatte einen schäferhund vom zoll als patient sag ich mal. der wollte auf einmal nicht mehr ins auto steigen, obwohl er immer gerne auto gefahren ist. meine bekannte hat dann immer nur blaukraut gesehen. sie hat sich schon für verrückt gehalten. als sie das dem besitzer gesagt hat, wurde ihm vieles klar. ihm ist von einem essen blaukraut im auto ausgelaufen, hat es zwar weg gemacht aber wahrscheinlich nicht gründlich genug. er hatte das auto dann komplett reingen lassen, und seit dem fährt der hund wieder mit im auto
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten