Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 06:38
Benutzerbild von tpgbo
tpgbo tpgbo ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard Tierkommunikatorin

Hallo alle zusammen,

unsere Nachbarin hat einen 13 Jahre alten SH mit ständigen gesundheitlichen Problemen ( Allergien, Ekzeme etc.).
Nun hatte sie sich mit einer Tierkommunikatorin in Verbindung gesetzt, die ein Gespräch mir dem Hund geführt hat.
Gestern hat mir die Nachbarin den Brief mit dem Gespräch vorgelesen und ich mußte echt heftig heulen.
So viele nicht genannten Dinge wurden zur Sprache gebracht, die Charakterzüge wurden passend beschrieben.
Alles nur aufgrund eines Fotos!!!

Das Gesamtbild der Aussage war, das Vincent seinen Besitzern sagen wollte, das er bald gehen muß und sich schon darauf freut...
Er aber glücklich war trotz großen seelischen Kummers (Verluste anderer Hundefreunde).

Ich fand es echt unfassbar!
Hat jemand von Euch auch schon Erfahrungen damit gemacht?

Tanja
Mit Zitat antworten