Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.07.2009, 19:49
Benutzerbild von Renate + Jorden
Renate + Jorden Renate + Jorden ist offline
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Standard Renate und Jorden zurück ohne Simba

Hallo,
möchte mich heute zurück melden. Auch wenn ich nicht lange fort war.
Irgendwie ist es mir nicht gelungen den Simba heraus zu nehemen, darum habe ich mich neu angemeldet.
Simba ist am Freitag Nachmittag, nach 11 Jahren, 4 Monaten und 7 Tagen auf die letzte Reise gegangen.
Viele haben ihn kennen gelernt, es war eine wahnsinnig schöne Zeit mit ihm.
So sehr ich selber auch immer gerne in der Regenbogenseite versucht habe zu trösten, so möchte ich ihn dort nicht einstellen. Bitte tut mir den Gefallen schreibt mir nichts dazu. Es ist einfach noch zu frisch und es bricht mir das Herz ohne ihn leben zu müssen.
So fange ich heute mit Eintrag Nummer 1 wieder ganz von vorne an.
Heute Renate + Jorden
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten