Thema: Urlaubshund
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 08.07.2009, 20:49
Benutzerbild von Hola
Hola Hola ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Standard AW: Urlaubshund

Der Urlaubshund ist nun da - seit 16 uhr - bin echt fertig mit der Welt......
Heute hat unsere Maus auch noch zum ersten Mal ihre TAGE gekriegt....immer alles auf einmal!
Ich hab den Hund ja schon ein paar mal gesehen aber das es so stressig wird hätte ich nicht gedacht! Es wird ständig gebellt, irgendeiner hat immer die Schnauze offen....Angeblich verträglich mit Katzen - es war ein Drama. Muß wohl meinem Behinderten Kater das Essen und das Klo ins OG stellen und hoffen das dieser kleine quirlige Hund nicht über das Treppengitter hüpft!
Gassí gehen war ein Drama - zumindest an der Leine - ohne lässt sie sich echt super abrufen aber mit Leine ( hab erst während dem Gassi festgestellt das sie nen Würger anhat - wird bei mir nicht mehr angezogen ) mit Leine ein Drama...die erwürgt sich fast selber und es hat mir so leid getan...hoffentlich passt ihr Ginas zweites Halsband - mit nem Würger geh ich nicht mehr raus - bin gespannt ob sich dann was ändert. Der Würger hält sie nicht vom ziehen ab - schlimmer kanns mit nem normalen Halsband auch nicht werden!
Hoffentlich kann ich heute nacht ohne Bellen schlafen - meine armen Nachbarn!
Mit Zitat antworten