Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 08.07.2009, 11:14
Benutzerbild von Emmamama
Emmamama Emmamama ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Der Kluge Hund

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Berichte mal bitte, wenn du durch bist
Durch bin ich noch nicht - aber hab an- und quergelesen und kann auf jeden Fall schon mal sagen, dass es auch für erfahrene Hundehalter interessant ist.
Es wird zwar schon beim Wolf angefangen, aber Grundkenntnisse werden vorausgesetzt.
Ist eine wissenschaftliche Studie, die gut verständlich präsentiert wird, sachlich aber nicht knochentrocken geschrieben. Die Ergebnisse sind schlüssig und nachvollziehbar, wenn man nicht den Anspruch hat, dass ALLES auf den eigenen Hund zutreffen muss
Macht -mir jedenfalls- Appetit auf Weiterlesen

LG, Heike
Mit Zitat antworten