Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 20:29
Benutzerbild von Tamy
Tamy Tamy ist offline
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Reden Liebe Grüsse aus unserer neuen Heimat

Ihr lieben,

Ich bin wieder da, und wollte mich mal zurück melden
Wir sind gut im Hessenländle angekommen.
Seit gut drei Wochen haben wir wieder Internet, nur leider hat die Telekom mit der verfügbarkeit hier geschwindelt so das es immer wieder zu problemen kommt, und es Tage gibt da kann ich nur Lesen, sonst fliege ich und komm nicht wieder ins Internet.
Aber genug gemeckert !!

Uns geht es so richtig gut hier, die Landschaft ist einfach ein Traum, die süssen fühlen sich hier richtig wohl, besser hätten wir es nicht treffen können, es muss zwar noch einiges gemacht werden aber es wird hier immer - Heimischer -
Und unser Vermieter ist ein *Traum* er ist begeistert von unseren Wuffel's, Kimba hat es ihm besonders angetan, und als Hundebesitzer von zwei Rottis und einem Dobi, freut er sich schon auf unseren Molosser - Nachwuchs er findet unsere - Sanften Riesen - selber toll.
Ich würde mal sagen... wir haben den sechser im Lotto gefunden


so das wars... fürs erste, Bilder stelle ich ein sobald das Internet mich wieder lieb hat *seufz
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten