Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.08.2005, 14:25
kleiner-engel
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden Stellen uns vor

Hallo,wir möchten uns vorstellen

Mein Name ist Marnie ,ich bin 26 jahre .Mein Mann heisst Marcel ist 27 jahre.Wir sind beide grosse BM liebhaber.Unseren Boss hatten wir 10 jahre,dann musste er aufgrund eines Nierentumors eingeschläfert werden.Das war vor Pfingsten dieses Jahres vor 2 wochen haben wir uns Emma 14w.(Emilia von Beinerstadt) geholt und sind froh über diesen Schritt.Wir haben insgesamt 3hunde jetzt wieder .Emma( Bullmastiff),Cassy 7j.(Terrier Dackel mix),Maxx 5j.(Lhasa Apso,Terrier mix,sohn von Cassy)
Das ist eine wunderbare mischung.Emma wurde direkt von meinen anderen akzeptiert und ins Herz geschlossen,sie teilen sie alles .Fressen ,spielzeug ,Leine(Emma geht immer mit cassys leine los,wenn cassy dran hängt)und sogar den Korb.Zwar hängt kopf u ***** von emma raus,aber ihr korb ist wohl nicht gemütlich genug.
Seid einer Woche gehen wir zur welpenspiel stunde was sie echt super findet.aber meistens sind dort nur kleine hunde und wenn sie sich mit ihren 16kg da drauf fallen lässt sind die meist platt hinter her.

***darum suchen wir auch welpenbesitzer von BMs aus unserer Nähe zum Treffen und Spielen.Wir kommen aus Minden NRW und würden uns freuen euch kennen zu lernen...

Liebe Grüsse Marnie
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg !cid_X.MA2.jpg (12,3 KB, 194x aufgerufen)

Geändert von kleiner-engel (03.08.2005 um 14:29 Uhr)
Mit Zitat antworten