Thema: Suche Autobox
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 21:19
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Standard AW: Autobox

Zitat:
Zitat von Bullmastiff Beitrag anzeigen
Das war so ein einfaches Universalgitter, oder? Mit diesen hatte ich auch Probleme, weil die einfach nicht richtig stabil sich befestigen lassen.
Bei den Maßeinbauten von Kleinmetall ist es aber so, das diese wirklich genau an das Auto angepasst werden, vorhandene Haltepunkte verwendet werden, so das keine weiteren Bohrungen notwendig sind. Ich hatte selbst einen richtigen Zerr- und Reißtest gemacht, das Teil ließ sich nicht raus reißen.
genau so ein billig ding aus dem atu oder so. naja ich hab 2 boxen und das ist eigentlich perfekt
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten