Thema: Urlaubshund
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 13:31
Benutzerbild von Hola
Hola Hola ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Standard Urlaubshund

Hallo Ihr alle....

hab mal wieder ne Frage....
Wir kriegen ab Mittwoch bis nächste Woche Montag ein Hund weil das Frauchen im Urlaub ist.
Es ist eine Dogo Argentino - Pointer Mix Dame - sie versteht sich gut mit unserer. Man muß dazu schreiben das unsere noch ein kleines Mädchen ist und noch nicht mal läufig war, jeden Hund und Mensch liebt und eigentlich keine Ansprüche auf ihr Essen, Spielzeug usw. hat. Der Urlaubshund ist 2 Jahre alt und auch nicht soo dominant...

Jetzt die Frage....
Muß ich was bestimmtes beachten wenn ich zb Füttere ( mach ich eh getrennt ) aber wer kriegt den zuerst? Oder wer kriegt ein Leckerli zuerst?
Unsere weil sie hier immer wohnt oder der Urlaubshund weil er älter ist....

Gibt es sonstige Verhaltensregeln die wir Menschlein beachten müßen damit es ne angenehme Zeit für alle beteiligten wird?

Danke schon mal für eure Antworten!

Grüße
Mit Zitat antworten