Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 05.07.2009, 13:50
Benutzerbild von gretel
gretel gretel ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 390
Standard AW: wohnungsumzug+probleme minimieren

hallo,

danke für eure tipps!
da hab ich aber noch eine frage bzgl meldung des hundes. jetzt ist er noch in graz umgebung bei meinem freund gemeldet. ist es sinnvoll oder sogar pflicht ihn in graz stadt zu melden? hundesteuer bisher im jahr 15 euro. in der stadt würds über 100 euro kosten.

und die hundehaftpflicht müsste ich dann auch auf meine neue wohnung abschließen???

er hat ja einen chip aber da ist die adresse nicht registriert. wisst ihr zufällig wo ich ihn neu anmelden kann? also die zukünftige adresse eintragen?

was würdet ihr machen?

danke!!

lg eva
Mit Zitat antworten