Thema: Suche Autobox
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 04.07.2009, 22:43
Benutzerbild von Bullmastiff
Bullmastiff Bullmastiff ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: kleines Käfer Münchner Flughafen
Beiträge: 233
Standard AW: Autobox

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Muss es ne Box sein, oder geht auch ein amtliches Trenngitter? Wir haben sowas auch günstig bei Ebay geschossen und es gibt wohl jemand der die Teile "passegenau" anfertigt. Bei Interesse gibt Birgit dir sicher gerne den Kontakt bzw. Tip.
Maßanfertigungen führt unter anderem die Firma Kleinmetall durch. Allerdings kosten diese Maßanfertigungen auch ab rund 400 Euro aufwärts. So eine Lösung hatte ich in meinem letzten Auto verbaut. Nachteil ist allerdings dabei auch, das das Gitter bei einem Fahrzeugwechsel nicht mehr passen wird.
__________________
Christian
Simba, BM, *16.06.2007
Tyson, BM, *24.02.2013

In Gedenken an meinen treuen Kameraden Sunny 02.09.01-31.08.03
Mit Zitat antworten