Thema: Suche Autobox
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 04.07.2009, 15:57
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Standard AW: Autobox

Hi.

Da ich verhindern wollte und will, daß unser Dobi die Heckeinrichtung nach seinen Vorstellungen umgestaltet, habe wir ihn für ca. einen Monat in so nen Hasenstall für Hunde reinbuxiert - Mit 4 Monaten war er aber dafür schon zu hoch.
Ne Durchschnittsbox kostet etwa 400 Taler aufwärts.
Für 50 Taler hab ich nun ne nagelneue "Alternativbox" in der Bucht ersteigert, Innenhöhe etwa 68 cm. Das sollte mal vorab reichen...
Dud ned. Der Storch muß mit eingezogenem Kopf dasitzen und die Muddi schimpft, weil des ja garned geht.
Also hab ich dat Dingens umgefriemelt, an die Ecken Aluschienen und drüber stabilen Kanickeldrahtgedöns. Die Ecken noch mit Rohriso verkleidet, damit der Bub keine Beule kriegt. Kostenaufwand Box summa summarum: 60 Taler.
OK - nen Schönheitspreis krieg ich damit nicht ab, aaaaber...die Kiste ist stabil, billig und leicht aus dem Auto zu heben - und der Storch hat jede Menge Platz. Jetzt is auch wieder die Muddi zufrieden )
LG,
Pit.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Hugo Juli 2009 009.jpg (52,3 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg Hugo Juli 2009 008.jpg (51,4 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg Hugo Juli 2009 007.jpg (46,3 KB, 22x aufgerufen)
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten