Thema: Uli Köppel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 17:42
Benutzerbild von Andrea
Andrea Andrea ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard AW: Uli Köppel

Also ich habe mir das mal angesehen. Ich finde, hier ist jemand, der aufhört mit dem unentwegten Bespaßen und Betüddeln. Das er dabei das Thema WIE der Hund lernt ein wenig anprangert, gefällt mir nicht. Man kann Pawlow nicht einfach ignorieren.
Aber mir gefällt, daß der Hund einen souveränen partner haben soll. Den meisten Hundehaltern fehlt manchmal das gesunde Bauchgefühl.
Und Peppi mal ehlich, wir beide sind doch bloß neidisch, daß wir nicht ein Hundetrainer-Konzept als Franchise-Programm zu verkaufen haben.
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten